SPD-Logo

Hechtsheimer SPD wählt neuen Vorstand – Christine Pohl bleibt Vorsitzende

Aktuelles 0 | 21. November 2017

21.11.2017

Die Hechtsheimer SPD hat die bisherige Vorsitzende Dr. Christine Pohl in ihrem Amt bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurden ihre Stellvertreter Susanne Wagner und Jan-Dustin Kley. Als Kassiererin fungiert weiterhin Iris Katlewski. Neu in den Vorstand entsandt wurden Felix Pöhler als Schriftführer und Nils Bühring als stellvertretende Kassierer. „Ich freue mich, dass mit Felix Pöhler und Nils Bühring zwei neue Parteimitglieder Verantwortung in der Hechtsheimer SPD übernehmen wollen“, erklärte Pohl. Darüber hinaus wurden als Beisitzer gewählt: Irene Kappel-Klotz, Birgit Kley, Reinhard Schwarz, Klaus Euteneuer, Hassina Alkozei und Manfred Kotter.

Pohl dankte den bisherigen Vorstandsmitgliedern Burkhard Katleswki und Corinna Dere, die auf erneute Kandidaturen verzichtet hatten, für ihr Engagement. „Ich freue mich, die Hechtsheimer Kommunalpolitik mit einem neuen Team, das aus alten Hasen sowie neuen Gesichtern besteht, weiterhin mit sozialdemokratischer Handschrift mitgestalten zu können“, sagte Pohl.