Papierkörbe auf der Frankenhöhe – SPD begrüßt Aufstellung

eingetragen in: Aktuelles | 0

Die SPD Hechtsheim begrüßt, dass die Stadtverwaltung den Platz „Auf dem Hewwel“ wieder mit Papierkörben ausgestattet hat. „Auf dem Platz sind immer viele Menschen unterwegs“, erklärte die Ortsvorsteher-Kandidatin Tatiana Herda Muñoz. „Viele verweilen hier auch länger oder gehen mit ihren Hunden spazieren. Da bleibt es nicht aus, dass sie in erreichbarer Entfernung einen Abfalleimer gebrauchen können. Ich freue mich, dass die Stadtverwaltung der Anregung der SPD im Ortsbeirat gefolgt ist und jetzt neue Mülleimer aufgestellt hat.“

Bei ihrer Gesprächsrunde „Auf’n Kaffee“, die die SPD in den verschiedenen Vierteln des Stadtteils anbietet, hatten Anwohner die Frage aufgeworfen, warum es „Auf dem Hewwel“ keine Papierkörbe mehr gibt. Die SPD hatte die Frage aufgenommen.