SPD Mainz-Hechtsheim begeht Frühlingsempfang

Aktuelles 0 | 10. Mai 2023

Sonntagvormittag. Sonniges Frühlingswetter. Die SPD Mainz-Hechtsheim hatte zu ihrem traditionellen „Frühlingsempfang“ in das Weingut Christophorus-Hof eingeladen. Rund 70 Gäste, darunter die Mainzer Landtagsabgeordnete Doris Ahnen, Bundestagsabgeordneter Daniel Baldy, Jana Schmöller, Vorsitzende der SPD-Stadtratsfraktion, sowie Ortsvorsteherkandidatin Ylva Dayan waren der Einladung gefolgt.

In seiner Begrüßungsrede blickte der Ortsvereinsvorsitzende Tobias Heger zunächst auf die vergangenen Monate der politischen Arbeit zurück, um im Anschluss all jenen zu danken, die sich in den Hechtsheimer Vereinen und Initiativen im Ehrenamt gesellschaftlich engagieren. Ortsvorsteherkandidatin Ylva Dayan bedankte sich abschließend für die große Unterstützung im zurückliegenden Wahlkampf, die ihr von vielen Hechtsheimerinnen und Hechtsheimern zuteil geworden ist. „Darauf können und werden wir bis 2024 aufbauen“, blickte Dayan bereits auf die Kommunalwahl im kommenden Jahr voraus.

Im Rahmen des „Frühlingsempfangs“ wurden Hans-Dietrich Euler für 55 Jahre, Helga Limmeroth für 50 Jahre, Gerhard Muy für 45 Jahre sowie Axel Berres für 10 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt.