Ylva Dayan ist die Nr. 1: Ortsvorsteherkandidatin und Ortsbeiratskandidaten gewählt

Aktuelles 0 | 17. November 2023

Die SPD Mainz-Hechtsheim hat Ylva Dayan jetzt auch offiziell zur Ortsvorsteherkandidatin gewählt. Bei einer Mitgliederversammlung konnte Ylva Dayan alle Stimmen auf sich vereinen. Ebenso einstimmig wurde sie als Nummer 1 auf der Liste der Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten gewählt.

„Mit Ylva Dayan als Ortsvorsteherin und unseren Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat stellt die Hechtsheimer SPD den Bürgerinnen und Bürgern Personen vor, die für den Stadtteil in seiner ganzen Vielfalt und für lösungsorientierte Politik stehen“, sagte der SPD-Vorsitzende Tobias Heger. „Wir sind für die Menschen in Hechtsheim da. Ylva Dayan und die Mitglieder der SPD kennen die Lebenswirklichkeit in Hechtsheim, denn sie sind selbst ein Teil davon.“ Ylva Dayan hatte bereits bei der Wahl zur Ortsvorsteherin vor einem Jahr ein sehr gutes Ergebnis erzielt. „Darauf kann sie und die SPD jetzt aufbauen“, sagte Heger.

Als Bewerberinnen und Bewerber für den Ortsbeirat wählte die Hechtsheimer SPD nach Ylva Dayan den bisherigen Sprecher der SPD im Ortsbeirat Klaus Euteneuer auf Platz 2. Es folgen Dr. Bianka Wachtlin, Jan-Dustin Kley, Birgit Kley, Andreas Toschka, Hassina Alkozei, Niko Brauer, Vera Reiß, Heinz Strupp, Dr. Thomas Blank, Susanne Wagner, Tobias Heger, Dr. Simon Stratmann, Matthias Gessler und Johannes Rausch.