Frühlingsempfang der SPD Mainz-Hechtsheim

Aktuelles 0 | 22. April 2024

Sonntag, 21. April 2024: Die SPD Mainz-Hechtsheim hatte zu ihrem traditionellen „Frühlingsempfang“ in das Weingut Christophorus-Hof eingeladen. Trotz des widrigen Wetters sind zahlreiche Gäste, darunter die Mainzer Landtagsabgeordnete Doris Ahnen, Bundestagsabgeordneter Daniel Baldy, Ata Delbasteh, Vorsitzender der SPD Mainz sowie Ortsvorsteherkandidatin Ylva Dayan der Einladung gefolgt. Auch über den Besuch von Vertreterinnen und Vertretern der politischen Mitbewerber hat sich der SPD-Ortsverein dabei sehr gefreut. Getreu dem Motto: In den Farben getrennt – im Einsatz für die Demokratie vor Ort vereint. Ein wichtiges Zeichen in diesen Tagen!

In seiner Begrüßungsrede dankte der Ortsvereinsvorsitzende Tobias Heger all jenen, die sich in den Hechtsheimer Vereinen, Organisationen und Initiativen, in der Elternarbeit sowie in den Parteien im Ehrenamt gesellschaftlich engagieren. Ortsvorsteherkandidatin Ylva Dayan warf im Anschluss den Blick voraus auf die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 und warb dabei um Unterstützung für ihre Kandidatur als Ortsvorsteherin und für den Mainzer Stadtrat sowie die Themen, die ihr am Herzen liegen.

Im Rahmen des „Frühlingsempfangs“ wurden Heinz Strupp für 55 Jahre und Klaus Euteneuer, der die SPD als Fraktionssprecher im Hechtsheimer Ortsbeirat vertritt, für 40 Jahre Parteizugehörigkeit durch Doris Ahnen und Tobias Heger geehrt.